Willkommen

 

 

VINTAGE SAX TONES

 

!! Willkommen !!  

 

 

 

"Die Seite !"  hab ich bisher nicht gefunden, auf der ich all das über Saxophone erfahren habe, was ich in jahrelangem Neugierstatus zusammengekramt habe, was ich wirklich wissen wollte und mittlerweile durch ewige Sucherei und Recherche, auf meiner biologischen Festplatte gespeichert habe.

 

Somit, und auf Grund dessen daß, die alten biologischen Festplatten zu gesteigertem Datenverlust neigen, denke ich diese Backupdatei wird mir und vielleicht auch manchem von euch helfen.  

 

Viel Spaß mit all dem Input auf den folgenden Seiten !

 

 

gerne bin ich auch bei der Suche nach dem gewünschten Vintage Schatz behilflich !

einfach Kontakt aufnehmen

(Siehe Impressum)

 

_______

 

Schaut einfach mal rein.

Anregungen und Fragen, rund um das Thema Saxophone, sind jederzeit willkommen.

Einfach das Kontaktformular nutzen.

 

 

 

_