Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

DonJoe hat am 13.11.2017 19:48:20 geschrieben :

2 Mal großes Lob
Hallo Peter

Ich muss mal zwei große Lobe loswerden.

Das erste:

Gestern habe ich ein von dir bei Ebay angebotenes Pan American Sax bei dir zu Hause probespielen und mit anderen Hörnern vergleichen dürfen. Du hast dir dabei sehr viel Mühe gegeben und mir so ganz nebenbei noch mein altes Pierret Super Artiste repariert und dich um die Polster gekümmert - Schließlich hast du mir ein komplett verottetes Pad erneuert und noch ein Alexander Blättchen geschenkt ( auch ein sehr guter Tipp ) - was für ein Service !

Mach bitte so weiter - deine Kunden werden dich dafür sehr schätzen. Nach den gestrigen vier Stunden probespielen und Fachgeplauder habe ich mir dann heute mal deine Seite angeschaut.

Das zweite Lob:

Ich bin mächtig beindruckt.
Sehr interessante Geschichten zu den Herstellern und ein  flammendes plädoyer für die alten abgerockten Schätzchen.

Wunderbar gemacht Ich habe alle Seiten in einem Rutsch gelesen

So keine Zeit mehr - ich muss mein neues Pan American ( na ja - es wird 70 ) bespielen gehen.

Viele Grüße aus Essen - ich denke wir bleiben in Kontakt.

Jörg
 

Melli (Homepage) hat am 27.06.2015 23:05:50 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Valentin Taka Bielefeld hat am 20.05.2013 22:20:32 geschrieben :

Preise Vintage-Hörner
Hallo,



ich wollte etwas zu den Preisen für die Vintage-Hörner sagen:



Selmer Mk VI oder SBA kosten oftmals um die 10.000,00 EUR!



Auch die Preise für Conn, Buescher, King, Martin usw., die du angegeben hast, sind zu niedrig.



Beispiel: Conn 30M kostet oft mindestenst 5.000,00 EUR.



Ansonsten gefällt mir deine Seite. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass die Preise nicht ganz stimmen.
 
Kommentar: mag sein das das teils verlangt wird, aber oft nicht erzielt, und der Wert ist mE nicht gegeben. ( selmerhype ist pure Spekulation und Preistreiberei )



Auch die Us Horn Preise, die von Einigen ebay - "Händlern" und selbsternannten Spezialisten, verlangt werden sollten nicht als Maßstab genommen werden, weil sie den ehrlichen Markt schon fast verdrängt haben. Ich kaufe daher kaum noch in DE sondern lieber in USA, F, IT,  da es dort noch nicht so viele Mondpreis-Macher gibt !!



  L.G. Peter

Homie's Abbadon hat am 03.08.2011 16:12:43 geschrieben :

Hey Peterle :)
Halli hallo und hallöle lieber Peter,

wie du vielleicht noch von damals weisst, werde ich auch bald mit dem Sax anfangen!
Vielleicht wird mir deine Seite ja dabei helfen, ich würde mich freuen!

Super seite, ich wünsche dir weiterhin alles alles gute mein Freund!

Vielleicht hören wir uns ja nochmal!

P.S grüß den timmi mal von mir

Gruß
Homie
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 31.12.2010 13:11:54 geschrieben :

guten rutsch ins neue jahr
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
und ein frohes fest und guten rutsch
 

Edith (Homepage) hat am 31.12.2010 13:11:56 geschrieben :

seeeehr schön..
Das ist wirklich eine sehr Informative..schön aufgebaute Seite..mach weiter so..es hat sich gelohnt..

lieben Gruß Edith
 

Andreas Lutz hat am 11.12.2010 08:24:16 geschrieben :

Vintage
Endlich kann man sich Informieren über alles was ein gutes Saxophon hergeben sollte. Bin selber 6M Spieler Conn Ladyface aus den 40er Jahren. Dass ist ein Horn,mit dem du dich in jeder Musikstil Richtung wieder findes. Bis auf weiteres,erstmal,gute Seite,sehr Informativ Danke ...Al.Sax